Warum eigentlich nicht?

Aus Mangel an Alternativen gucke ich im Moment mal wieder Star Trek, Voyager um genau zu sein. Leider gibt es anscheinen heutzutage kein Publikum für eine derartige Serie. Heute sind Serien anders gestrickt, mehr Konflikte, verstrickte Handlungsstränge, zwielichtige Charaktere… nicht dass ich das nicht auch schätzen würde, aber nicht einfach mal jemand mal wieder eine Serie machen, mit dem Weltraum, Raumschiffen die darin herum fliegen und fremden Planeten? Von mir aus auch mit den oben genannten Elementen. Das einzige halbwegs Sci-Fi-mäßige, das momentan als Serie läuft, ist das eher an ein jüngeres Publikum gerichtete Clone Wars. Vielleicht überzeugen ja die recht guten Besucherzahlen von „Abrams Trek“ irgendeinen Senderchef.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: