Geschmäcker sind verschieden

Das Internet rastet aus, weil es endlich den zweiten Trailer zur GTA5 gibt, und anscheinend bin ich der Einzige den das kalt lässt. Ich kann mit diesen Sandbox-Spielen nichts anfangen. So ist das eben, nur weil ein Spiel gut ist, muss ich es noch lange nicht gut finden. Ein weiterer Grund, warum Reviews nie objektiv sein können und es deshalb komplett unnötig ist Nummern von 1 bis 10 bzw. 100 daran zu heften. Trotzdem bette ich das Video ein, vielleicht gefällts ja jemand Anderem:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: