choose your own rumor

Das Internet ist schon eine tolle Erfindung. Informationen verbreite sich innerhalb von Minuten rund um die Welt und sind auf Grund von einfachen Links direkt zu ihrer Quelle zurück zu verfolgen… wenn man das den will. Aufgrund des Hardwarewechsels auf dem Heimkonsolenmarkt, der sich langsam aber sicher abzeichnet, machen beinahe täglich die aberwitzigen Gerüchte die Runde, ohne das jemand sich die Mühe macht die Quelle zu überprüfen, werden Informationen direkt weitergegeben. Hier einer meiner Favoriten: PS4 mit neuem Cell-CPU mit insgesamt 144 Kernen. Um das ganze ad absurdum zu führen hatte ich soeben die lustige Idee selber mal ein komplett ausgedachtes Gerücht in die Welt zu setzen, und abzuwarten, wie lange es dauert bis es auf einer größeren Seite angekommen ist. Damit meine fünf Leser auch etwas davon haben, bitte ich darum Vorschläge in der Kommentaren zu posten, wie ein solches Gerücht aussehen könnten. Es muss dabei allerdings zumindest teilweise plausibel erscheinen, um nicht zu auffällig zu sein. Also: Sehen wir bald eine Steam-Konsole, hat das nächste iPad einen eingebauten Dosenöffner oder läuft Windows 8 auch auf Mikrowellen?

 

Advertisements

2 Antworten to “choose your own rumor”

  1. Die WiiU2 mit eingebautem Bono? Nein, keine Ahnung…bin heute unkreativ.

  2. …den hab ich gerade erst verstanden…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: