Schnee im Sommer

Was den meisten als ein Zitat aus einer bekannten Filmneusynchronisation bekannt ist, fände ich im wörtlichen Sinn auch nicht schlecht. Ich würde sicherlich wesentlich mehr Sport treiben, wenn ich auch im Sommer Skifahren könnte – und wieder Erwarten soll das ja recht gesund sein. Außerdem bringt mir der momentan recht starke Wind (bis 7 bft in Böen) nur wenig, weil ich Nichts habe auf dem ich mich durch die Gegend ziehen lassen kann. Wenn jetzt Schnee läge könnte ich Ski verwenden. Also her damit.

2 Antworten to “Schnee im Sommer”

  1. Rockboarding! Ich sage nur: ROCKBOARDING!

  2. Hab ich schon mal probiert. Da ich weder Snow- noch Skateboard fahren kann war das recht ungewohnt. Außerdem fällt man so hart…

Kommentar verfassen

