Festplattenfund:

Es herrschte Unruhe an Bord, zu sehr waren die Gemüter noch von der vergangenen Tribble-Problematik erfasst. Aufräumarbeiten herrschten auf der halbmondförmigen Brücke. Tvelrahs, der stets mürrische, andorianische Schiffsarzt erkundigte sich mit zittrigen Fühlern nach der körperlichen Verfassung (van) Geißenbergs. „Akzeptabel“, knirschte es aus seinem von einer dunklen Schnäuzer/Kinnbart-Symbiose umrandeten Mundpartie und dematerialisierte einige letzten Haarbüschel in den Fugen seines dunkelroten ‚Captain’s Chair‘. „Schicken Sie dennoch sofort ein Team hier her zum Saubermachen, Ensign P’Tera.“
Ensign P’Tera, die junge Vulkanierin an der OPS, nickte kühl. Sie als Vulkanierin nahm den Gestank, den die Tribbles schiffsweit ausgelöst hatten, noch viel deutlicher wahr als die anderen und war froh, dass sie irgendjemanden aus der Crew dazu deligieren konnte, mit dem Hyperstaubsauger auch die letzten dreckigen Haare zu entfernen.
„So“, sagte Captain van Geißenberg laut und lehnte sich in seinem Captains Chair zurück. „Nachdem wir das hinter uns haben, beginnen wir mit unserer Mission! Was war noch mal unsere Mission, Ensign?“

Irgendwo in den Tiefen einer alten Festplatte gefunden. (Fast) der gesamte, verwirrende Rest ist auch noch da.

Advertisements

3 Antworten to “Festplattenfund:”

  1. Patrick Says:

    lol, auf der Fedcon war auch´ne Tribble-Invasion (auf der Bühne)^^
    du hast nicht zufällig noch den S*ftp*rno?;o)

  2. Leander Says:

    Ne, den hat Lü. Musst du sie mal fragen.

  3. Hab ich da Porno gehört? :D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: