72 Stunden verbleiben

Heute vor 10 Jahren ist Majora’s Mask in den USA erschienen. Ein paar Wochen später, am 17. November, auch hier. Obwohl sich 10 Jahre nach viel Zeit anhören, kann ich mich noch an meine erste Begegnung mit dem Spiel erinnern… Selbst hab ich den Titel erst vor 1,5 Jahren durchspielen können. Meine Erfahrungen waren durchweg positiv, auch wenn mich mein Ersteindruck vor 10 Jahren nicht überzeugt hatte. Ein Spiel auf das man sich einlassen muss, und auf jeden Fall auch sollten, den sonst verpasst man nicht nur eins der besten Legend of Zeldas sondern auch eine wirklich einmalige Erfahrung. Ein Spiel wie es kein Zweites gibt.

Eine Antwort to “72 Stunden verbleiben”

  1. morbiderengel Says:

    Das steht auch noch auf meiner langen To-Play-Liste ^^

Kommentar verfassen

