Abspann

So, Minish Cap ist damit also auch durch. Das wurde aber auch langsam Zeit, immerhin liegt das Spiel schon seit 2004 in den Regalen. Abschließend muss ich sagen dass ich doch recht begeistert bin. Auch verglichen mit anderen Zelda Titeln ist Minish Cap doch überraschen gut. Viele „neue“ Elemente,  gute Ideen und nicht zu leicht. Qualitativ würde ich den GBA Teil doch über den beiden jüngeren DS Titeln einordnen. Ein wenig höher als Links Awakening vielleicht sogar. Wirklich sehr zu empfehlen.

5 Antworten to “Abspann”

  1. Interessant. Dann haben Sie jetzt Zeit für ein wenig Golf? Dafür würde ich mich nämlich glatt auf den Weg machen.. ;)

  2. Ja, ich denke ich muss das noch mit meinem Caddie besprechen, aber sollte gehen. Wann denn so?

  3. Der Adam ist ja auch angeblich ab heute wieder im Lande, vielleicht spielt der ja ne Runde mit, falls er am WE ausm Bettchen kommt ;)

  4. Minish Cap ist geil, hat imo auch´nen Replayfaktor.

  5. morbiderengel Says:

    Definitiv. Auch wenn ich schon seit Stunden rumrenne und immernoch nicht zum blauen Tingle gefunden hab ;D

Kommentar verfassen

