Ausgegraben

Ich habe vor kurzem mal in den alten Bildern gesucht, da bin ich auf folgendes gestoßen. Wenn man statt der heute üblichen digitalen Kameras Einweggeräte verwendet, in denen der Film schon seit mehreren Jahren abgelaufen ist und diese dann noch ohne entsprechenden Schutz durch ein mittelgroßen Unwetter trägt, sehen die resultierenden Fotos vom Hurricane Festival 2006 eher aus wie Bilder von Woodstock 1969:


Advertisements

15 Antworten to “Ausgegraben”

  1. Nächstes Jahr Hurenkahn?

  2. Klar, wenn du dann nicht schon wieder im fernen Osten bist^^

  3. Patrick Says:

    Hey Lö müssen mal wieder zocken, brauch noch mal Bounty Hunter wieder.^^

  4. leanderc Says:

    Ja, ist vollkommen verständlich dass du diese Perle der Videospielgeschichte unbedingt wieder haben willst^^ Soll ich als Gegenleistung das Preisschild abknibbeln?

  5. Patrick Says:

    Next Week hab ich nur Schule, d.h. jeden Abend Zocksession möglich.

  6. Patrick Says:

    Mir hat die Handyversion von Grunty´s Revenge nicht wirklich gepasst, jetzt wirds GBA-Spiel gezockt.^^

  7. leanderc Says:

    Wo hast dus auf die schneller her?

  8. morbiderengel Says:

    Hatte er bestimmt noch im Schrank.

  9. Patrick Says:

    Schade dass ichs so lange ignoriert habe, kommt echt gutes Banjo-Feeling rüber, iss aber nen bissel einfach, aber sonsten für GBA-Verhältnisse gute Optik und musiktechnisch allemal am N64.

  10. Patrick Says:

    Galaxy 2 bestellt.

  11. leanderc Says:

    Sehr gut, nach dem Hagel an guten Wertungen (IGN: 10/10, Gametrailers 97%), wäre alles andere auch blasphemisch.

  12. morbiderengel Says:

    Blog mal wieder was :)

  13. Patrick Says:

    Hey Lö hab mal ne alte Tradition wieder belebt und mir ne neue „Nintendo Hits“-Audio-CD gebrannt (Volume 6 isses nun, hab die anderen schließlich immer noch) und nen paar gescheite Audiotracks fürs Auto drauf gepackt, btw. was hälste von den E3-Ankündigung und wieviel Sterne?

  14. leanderc Says:

    Zelda sieht komisch aus, wird aber sicher noch kommen. Ich wette man kann irgendwie fliegen^^ Man hat ja quasi nichts gesehen, bis auf die Steuerung. 3DS kann man schwer einschätzen, man sieht ja nicht viel, aber gibt ja ne Menge geiles Zeug (Okarina und StarFox remake, Metal Gear 3 und so). DKC sieht cool aus.
    Sterne hab ich momentan 69.
    Was für Tracks haste denn so drauf auf der CD?

  15. morbiderengel Says:

    Kirby <3 Kirby <3 Ein neues Kirby :D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: