Besetzt

Da gibt sich die Hochschulleitung in Paderborn extra Mühe die Studierenden zu besänftigen und hat mittlerweile schon drei Podiumsdiskussionen organisiert, aber das reichte anscheinend noch nicht. Vielleicht waren auch die Ergebnisse nicht zufriedenstellend, denn nach der dritten Diskussionsrunde gestern haben sich dann doch einige entschieden das Audimax nicht zu verlassen und statt dessen dort zu übernachten. Abgesehen von dem angedrohten Polizeieinsatz waren die Besetzer anscheinend nicht zahlreich genug um ernsthaft etwas blockieren zu können und so entschied man sich anstehende Lehrveranstaltungen nicht zu behindern und im Foyer weiter zu protestieren. Statt dessen hat man auf die Schnelle ein offenes Plenum organisiert (zu dem es leider keinen lifestream gab) und schon morgens Flyer verteilt: Mal schauen wie sich die Lage entwickelt, einen Blog hat man auch schnell eingerichtet um den Rest der Welt auf dem Laufenden zu halten.

Advertisements

9 Antworten to “Besetzt”

  1. Und wieso warst du Fauli zu Hause, anstatt da mal Aktion zu machen?

  2. Hey Leo guck mal dat Ding gibts wirklich, du meintest das könnte nicht fliegen wegen den Heckflossen, scheints aber, ist nen Monsterfrachter.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Antonow_An-225

    Jaja ich weiß, SMS, und Handy und Email und so, sorry ^^

  3. Ich dachte nur dass das Heckleitwerk in dem Design sich ja eigentlich nicht durchgesetzt. Vielleicht brauch das Ding wegen der Größe zwei Seitenruder…

  4. Hey Leo, Banjo und Kazooie sind exklusiv in der 360-Version von Sega All Star Racing, wir sollten Microsoft boykottieren ^^.

  5. Tun wir das nicht sowieso schon? Naja, von Sega ASR verspreche ich mir nicht wirklich viel, von daher sollen sie das ruhig machen…

  6. konnte deine liste net öffnen, musste mal umwandeln, oder übertrag sie hierein: http://www.mhst.net/downloads/
    ist nen freeware-datenbank-programm, erstelle da grad die gamesdatenbank, man kann mehrere unterkategorien integrieren, so kann man quasi zockinventur betreiben und sein ganzes hardwarerepertoire mit aufführen *schrankauswühl*

  7. Die Produktion der Metroid Prime Trilogy soll eingestellt worden sein, d.h. jetzt sichern bevors zum Sammlerstück wird^^ Diese Woche mal zocken ? Hab spät.

  8. Hey Lö, was macht Crystal Chronicles, schon durch ? Gib mal Fazit ab, btw. schon Bounty Hunter angefangen?

  9. Crystal ist durch, relativ kurz, aber vielleicht mal ein Spiel für dich der du wenig Zeit hast. Präsentation ist aber erste Sahne.
    Bounty Hunter würde ich mal als nur bedingt spielbar bezeichnen^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: