Was machen

Die Klampfe ist ja fertig, aber neben Tragegurt und Namen fehlt ihr noch eine Sache: Der Schriftzug auf dem Kopf. Der original Schriftzug „LTD“ ist leider nirgendwo zu finden, und das Logo der Muttergesellschaft „ESP“ (deren Gitarre zwar genau so aussehen, aber in der Regel besser und aus hochwertigeren Materialien gearbeitet sind und erst aber 1500€ aufwärts zu haben sind) auf die kleine zu kleben wäre wohl mehr als anmaßend. Bleibt also nur die Möglichkeit selber ein Logo zu gestalten, und genau das kann ich leider nicht wirklich. Für Vorschläge wär ich dankbar.

Advertisements

Eine Antwort to “Was machen”

  1. Wie kannste das nicht selber? o_O Deine Initialen in ner verschnörkelten Schrift oder so.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: