Adieu Grundstudium

Seitdem ich gestern das Ergebnis meiner Klausur in Signaltheorie erhalten habe, ist für mich offiziell das Grundstudium zuende. Alle Klausuren sind geschrieben und bestanden. Ab diesem Semester beginnt also das Hauptstudium. Was genau der Unterschied ist, ist mir selbst noch schleierhaft – mit Ausnahme der Tatsache dass ich nun auch Wahlfächer habe (Mikrosystemtechnik und Optische Informationsübertragung) – aber ich dachte ich schreibs mal.

Advertisements

Eine Antwort to “Adieu Grundstudium”

  1. Pata scheint den Sinn der Kommentarfunktion in der Tat nicht richtig verstanden zu haben ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: