GC’09: TNMT: Smash Up

Noch ein Kampfspiel, dieses mal mit den Turtles und deren Freunden und Feinden. Anfangs abgetan als eine Art Smash Bros.-Klon, denn immerhin Arbeitet ein Teil des selben Teams daran. Aber wie sich herausstellt sind doch einige gravierende Unterschiede vorhanden, so hat jeder Kämpfer hier einer klassische Energieleiste und die Moves sind deutlich vielfältiger und charakterspezifisch. Aus dem Vorbild übernommen wird der Vierspielermodus und die Arenen mit mehreren, teilweise beweglichen und zerstörbaren Plattformen und versteckten Fallen. Man könnte es als einen Hybriden zwischen Smash Bros. und einem klassischem 2D -Prügler ansehen, der erstaunlich gut funktioniert. Ob die Balance der Charaktere ebenso gelungen ist muss sich noch herausstellen, Potenzial ist auf jeden Fall vorhanden.

Advertisements

2 Antworten to “GC’09: TNMT: Smash Up”

  1. Du vergisst das wichtigste überhaupt an dem Spiel: Es ist ein Turtles-Spiel!!!1111eins^^

  2. Steht da doch. Obwohl die Serie mit Turtles in Time auch schonmal einen Überraschungshit hatte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: