Anker gelichtet!

Ich hatte schon Zweifel was die angekündigte WiiWare Version von Tales Of Monkey Island betrifft – Unbegründete, wie sich jetzt herausstellt, denn in Übersee gibt es nach unangekündigter Verspätung gegenüber der PC Version mit dem 28. Juli endlich ein Datum an dem der erste von fünf Teilen zum Download bereit stehen soll. Bis man hier in Europa mit Guybrush in See stechen darf wird es wohl aufgrund der Übersetzung noch etwas dauern, aber immerhin ist somit schon mal gesichert, dass ich meine Punkte nicht umsonst gekauft habe und ein potenzieller neuer Hit für Nintendos Downloadservice erscheint.

Advertisements

Eine Antwort to “Anker gelichtet!”

  1. Gib mal´nen Ersteindruck, die nächsten Tage dürfte das Teil hier auch mal aufschlagen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: