Hat jemand ne Idee

Ich bräuchte nach fast zwei Jahren mal nen Namen für diese kleinere Seite hier. Irgendwie ists grade nicht so berauschend mit der Creativität meinerseits. Also Falls jemand einfallsreicher als ich ist, kann er sein Einfallsreichtum ja mal in der Kommentaren zur Schau stellen.

Advertisements

3 Antworten to “Hat jemand ne Idee”

  1. Patrick Says:

    Long Country News

  2. oh. namen. „rednael“ vielleicht. ist sinnlos, aber.. ;)
    oder vielleicht.. um..

    strom

    oder

    elektroschrott ;)

    ach, such nen generator für zeichenfolgen, lass ihn exakt 5 mal laufen und nimm das, was dann herausgekommen ist.

  3. morbiderengel Says:

    23 mal, wenn schon. Und er schafft ja nicht mal nen Zufallsgenerator für 1 und 2 bzw ja und nein :P

    Frag mal Welle: Erdball, die haben bestimmt n Wort in irgendnem Text was passt ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: