Verschoben

Anscheinend ist Wiis neuer Vorzeigeshooter „The Conduit“ wohl doch nicht so schnell fertig geworden wie die Entwickler von High Voltage es gepant hatten. Die Programmierung ist anscheinend schon abgeschlossen, allerdings wird die Portierung auf PAL Konsolen wohl noch etwas Zeit in Anspruch nehmen, so dass das Spiel nicht wie geplant am 26.06 hierzulande erscheinen kann. Neuer Release-Termin ist der 10.07., an dem das The Conduit dann hoffentlich hier eintrifft (vorbestellt ist es schon). Mich wundert nur, dass das Wii Magazin (aka. BigN, aka. 64Power) schon vor Wochen einen Test der deutschen Version veröffentlicht hat, in dem man unter anderem großzügig vergleiche zu Perfect Dark gezogen hat. Anscheinend wurde in der Redaktion eine releasenahe Beta-Version getestet, die deutsche Übersetzung muss laut Review anscheinend auch schon fertig und in der NTSC Ausgabe enthalten sein. Naja, das Wochenende ab dem 26. war eh schon ziemlich voll, die zwei Wochen kann ich dann wohl auch noch warten.

Advertisements

Eine Antwort to “Verschoben”

  1. Was ist denn los ab dem 26.? *denk* außer dem 29. fällt mir nichts ein?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: