So ganz nebenbei

Nintendos Pressekonferenz am Dienstag Abend hatte in diesem Jahr schon einiges mehr zu bieten als im vergangenen (Metroid, Mario, usw.). Ein Titel jedoch blieb dort vollkommen unerwähnt. Einziges Material zu Monado: Beginning of the World ist ein im Presse-Kit enthaltenes Video – mehr weiß man nicht. Manche Quellen geben das für „Baten Kaitos“ verantwortliche Studio „Monolith Soft“ als Entwickler an, andere behaupten es sein unbekannt wer genau an Monado arbeitet. Warum der Trailer nicht im Rahmen der Pressekonferenz gezeigt wurde ist unverständlich, den augenscheinlich haben wir es hier mit einem ziemlich großen RPG zu tun, und von denen gibts ja auf Nintendos weißer (und bald auch schwarzer) Kiste nicht allzu viele:

Advertisements

Eine Antwort to “So ganz nebenbei”

  1. Patrick Says:

    Schaut gut aus, kommt neben den Mario-Titeln sowie Metroid mit auf die potentielle Einkaufsliste.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: