Jubiläum

Heute vor genau vier Jahren hab ich mich am frühen Nachmittag aufgemacht und habe mir von einer Bekannten eine Konzertgitarre ausgeliehen (abends war übrigens Tanzkurs – Pata wird sich erinnern). Man könnte sagen, dass das sowas wie ein Wendepunkt war, den seit diesem Tag nimmt die Musik allgemein bei mir einen deutlich höheren Stellenwert an als in den Jahren zuvor. Aus gegebenem Anlass könnte es sein das ich mich heute überwinde die fehlenden Teile für mein Viper+Sustainer-Projekt zu bestellen (hauptsächlich Mechaniken und Pickup Rahmen, aber auch ne Menge Kleinteile). Mal schauen.

Advertisements

Eine Antwort to “Jubiläum”

  1. Patrick Says:

    Ehrlich, 4 Jahre ist dat schon wieder her ? Mhm, immerhin weiß ich heute noch was´n Discofox ist (1-2-tip oder so)^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: