Klausurvorbereitung

Da steht man immer wieder vor der Entscheidung: Entweder ich krieg für die Rechnung nen Nobelpreis oder ich hab irgendwo nen entscheidenden Fehler gemacht…

3 Antworten to “Klausurvorbereitung”

  1. Für den Fall des Falles: Rechnung aufheben. Schieß noch nen Foto mit dem Datum des Tages, wo du und die Rechnung drauf sind. Nur falls jemand dir den Nobelpreis streitig machen will. ^^

  2. Ich als (nach wie vor) angehender Diplomkaufmann kann Ihnen ebenfalls nur raten, die Rechnungen aufzubewahren. Wie will man denn sonst eine ordentliche Buchführung vornehmen? Ich bitte Sie! Das geht doch gar nicht!

  3. Ich halte es für ein wenig verfrüht bereits jetzt mit dem Verfassen eines Buches zu beginnen.

Kommentar verfassen

