Ein Termin vielleicht?

Wer davon noch nicht genug hat, könnte am Donnerstag, den 05.03. um 19:30 Uhr in die Martinus Halle nach Reelsen kommen, denn dort findet ein Benefizkonzert zu Gunsten der Stiftung Bündnis für Kinder statt. Es spielt für Sie das Bundespolizeiorchester Hannover. Die Damen und Herren Profis sind sogar so freundlich und lassen mich Amateur und einige Andere zwei Lieder des Programms mitspielen. Worum es sich bei den beiden Titeln handelt kann ich als kleine Appetitanregung schonmal verraten. Zum einen wäre da John Williams „Riders March“, bekannt das Indiana Jones, und zum anderen ist da ein Arrangement von verschiedenen Titeln aus Klaus Badelts Soundtrack zu „Fluch der Karibik“. Man darf also gespannt sein.

Advertisements

2 Antworten to “Ein Termin vielleicht?”

  1. Mhm Programm klingt ansprechend.

  2. Ich hoffe du bist da, das sind immerhin grade ma 100 meter Fussweg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: