Guten Flug

Jetzt eben bin ich bei Bild-TV aka. RTL über einen Bericht zu folgendem Sachverhalt gestolpert:
Auto hebt ab und landet im Kirchendach

Komplett mit Befragung von Augenzeugen, Priestern, Polizisten und Schaulustigen. Und RTL wäre nicht RTL wenn man sich nicht sensationslüstern an einen Sachverständigen für fliegende Autos aus dem eigenen Haus wenden würde: Den Produzenten von Cobra11, der dann respektvoll verkündete, dass er derartige Stunts erst Wochenlang proben lassen würde, und das er mit einem 35 Meter Autoflug selbst bei den schwachsinnstolleranten Köpfen von RTL für Kopfschütteln sorgen würde.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: