Randale

macht jeder mal gerne. Wem das ganze im wirklichen Leben (an alle WoW’ler: Ja, das gibts, echt!) zu teuer ist, der probiere mal „Star Wars: The Force Unleashed“.

Advertisements

7 Antworten to “Randale”

  1. Konnte es in Leipzig kurz anzocken, war aber ne PS3 glaub ich…macht schon laune. Gibts da eigentlich sowas wie charakterentwicklung bzw. andere Rollenspieltypische Sachen wie Quests etc oder läuft man nur durch die Levels? Auf der GC lief nur der Multiplayer-Part.

    P.S.: Bei GTA4 kann man auch ne Menge kaputtmachen…wenn man wie ich zu den ca. 15% gehört, bei denen das Spiel wunderbar läuft.

  2. Hmm, naja, es gibt ne Story und man kann seine Fähigkeiten durch Erfahrung aufwerten. Aber ne offene Welt oder so gibts nicht. Nur lineares von einem Raum zum anderen laufen. Durch Wii Steuerung wird das ganze aber ganz so eintönig wie auf den anderen Versionen.

  3. Ich würde nach Athen fahren.

  4. morbiderengel Says:

    Ich auch :D

  5. naja Adult, warum denn so weit weg fahren? Buch dir für den 1. Mai ein Hotelzimmer in Berlin und du kannst live erleben, wie deutsche Chao…Entschuldigung…(sogenannte) „Antifaschisten“ den Kapitalismus, den Staat und was ihnen sonst noch alles gegen den Strich geht bekämpfen, indem sie sinnslos Autos abfackeln. Bring halt ein gutes Zippo und Zeugs zum Vermummen (Pali-Tuch oder sowas) mit und die lassen dich bestimmt mitmachen. Gegen eine Gebühr von 20€. Revolutionen kosten halt Geld.

  6. Krass wir ihr aus jedem Beitrag etwas politisches herleiten könnt, stellt euch ma vor ich würde das machen, nur dann halt mit meiner Fachrichtung…

  7. Mhm zurück zum Thema: Force Unleashed ? Auf Wii?!? Leo, dass bedarf einer umgehenden zocktechnischen Analyse professioneller Natur am lebenden Objekt! Linear hört sich aber nicht gut an, klingt nach´nem Star Wars-Lizenz-Klopper von der Stange, naja mal schauen ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: