Niveau und so

Eigentlich schreib ich ja (fast) keine unanständigen Sachen hier, aber Bilder sind ja in dem Sinne nicht geschrieben. Also, unten findet sich ein soeben geschossenes Foto, das scheinbar ein Aufbewahrungsmittel für Kaugummis zeigt. Ich weiß nicht wie alt es schon ist, aber auf jeden Fall schien die Sprache damals um einige, naja nennen wir sie Synonyme für bestimmte Tätigkeiten, ärmer gewesen zu sein:

Advertisements

2 Antworten to “Niveau und so”

  1. Also der sexuelle Hintergrund ist da ja wohl eindeutig. Was für nen „Großen“ soll man denn sonst blasen?

  2. Ach Quark. Das ist bestimmt nicht so. Bestimmt nicht. Damals war vermutlich der Oralverkehr noch gar nicht erfunden^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: