Auf der Suche

Irgendwie haben CDs eine erstaunlich kurze Halbwertszeit, besonders wenn ein gewisses Microsoft Betriebsystem drauf ist. Allerdings ist der Verlust da nicht sonderlich tragisch, immerhin ist das ja nichts wertvolles, und jeder hat es. Welcher anscheinende Verlust mich im Moment eher mehr nervt ist der meiner originalen! Diablo 2 CDs, samt Expansion. Ich wollte es heute in Vorbereitung auf den kommenden dritten Teils mal wieder Installieren, und was ist: weg! Verdammt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: