Here we go again

Seit gestern morgen 10:37 hab ich die erste Klausur hinter mir (Digitaltechnik). Lief nicht so gut, aber fürs bestehen sollte es wohl gereicht haben. Man könnte sich jetzt erstmal ein wenig Ruhe gönnen – hab ich gestern auch, dass muss aber reichen, den nächsten Dienstag gehts schon wieder los. „Grundlagen der Elektrotechnik B“ heißt der zweite von fünf Bergen die es in den Semesterferien der vorlesungsfreien Zeit zu erklimmen gilt, und ohne gescheite Vorbereitung scheitert man bereits auf den ersten Metern.

Advertisements

Eine Antwort to “Here we go again”

  1. Mein Beileid, Leo. Gott sei dank hab ich nur eine einzige Klausur. ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: