Anti bloggin‘

Wie an der Überschrift zu sehen, heute ein Beitrag von eurer Lieblings-Anti^^

Ich möchte euch meine neuen Mitbewohner vorstellen:

Naja was heißt neu, sie sind schon 4 Wochen hier und in der Zeit 3 cm länger geworden. Deshalb sind sie gestern auch in ein 120l Becken umgezogen und haben nun doppelt soviel Platz wie vorher. Was noch fehlt sind vernünftige Namen, jemand ne Idee?

So, nochmal süß und knuddlig gucken zum Abschied ^^

12 Antworten to “Anti bloggin‘”

  1. Ich fänd Pata und Iri als Namen top. Pata is dann aber die rosa-farbene. ^^

  2. Abwarten, noch 6 bzw 7 cm bis zur Geschlechtsbestimmung :D

  3. Ups, das war ich ^^

  4. Wäre für Commander Torte und President Norris, die Serie braucht sowieso mal´nen paar Maskottchen (fürs Säugling-Merchandising, Commander Torte-Schnuller, Bombcruise-Pampers etc. als Logo).

  5. träum weiter Torte^^

  6. Alter

  7. Da Commander Torte eine fiktive Person ist, die nichts mit lebenden Personen zu tun hat, sehe ich da kein Problem. Aber wenn, dann würde ich den zweiten (den in rosa) Mendozer nennen.

  8. Commander Torte ist fiktiv ?^^

  9. ja Pata, ist er.

    Abgesehen davon: Wir hatten doch für MW einige legendäre Spin-offs gemacht. Warum machen wir das nicht mit ASSF? Mit Tieren hatten wir auch noch nix. Ich denke da an „Animal Fart – Hurricane auf dem Bauernhof“ oder „Flipper vs. Free Willy – The Gayest will survive“

  10. Dafür nehmt ihr aber nicht meine Axolotl. Die bekommen süße Namen weil sie süß sind und die Commander Torte oder so^^

  11. hey Pata, evtl. können wir die Axolotl in ASSF 4 einbauen. Sie könnten zum Beispiel auf einem legendären, mysteriösen und weitentfernten Planeten leben und ein ebenso legendäres, mysteriöses Artefakt bewachen. Oder als Haustiere von Chuck.

  12. Sie bewachen den legendären fetten Guppy^^ zumindest so lange bis er zu nah an ihnen vorbeischwimmt^^

Kommentar verfassen

