Deutschland muss verlieren

oder zumindest unentschieden spielen.

So bevor mich jetzt hier alle nen Vaterlandsverräter nennen (was mir egal wäre), sollen sie sich lieber erstmal die Ergebnisse der vergangenen  Welt- und Europameisterschaften angucken. Es sollte auffallen, das die Mannschaft immer ein Spiel in der Gruppenphase verloren oder unentschieden beendet hat, wenn sie später den Titel mit nach Hause genommen hat (die EM 1972 bildet die Ausnahme, allerdings wurde da anscheinend nur im K.o.-System gespielt, der obligatorische Misserfolg trat allerdings zweimal in Form eines Unentschiedens währen der Qualifikation auf). Also sollten die monochromen Ballverfolger tatsächlich die nächsten drei Spiele gewinnen (wie vor 2 Jahren), so wirds wohl nichts mit Europameister.

Advertisements

4 Antworten to “Deutschland muss verlieren”

  1. Die Statistik spricht leider gegen Polen, die noch nie ein Spiel gegen Deutschland gewinnen konnten.

  2. thielus Says:

    warum „leider“, adult?^^

  3. Sorry, ich wollte nur ein wenig Höflichkeit gegenüber den Polen demonstrieren. ^^ Schlaaaaaand! ^^

  4. Deutschland sind loser die werden verlieren siehe heute das spiel habe mich tot gelacht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: