80er treffen das 21ste Jahrhundert

Ich hab ja zu Weihnachten auch so nen Zauberwürfel gekriegt. Naja, ich habs auch geschafft ihn durcheinander zu bringen, aber Ordnen werd ich wohl nie hinkriegen. Das muss man jetzt auch nicht mehr. Man kauft sich einfach nen paar „Legosteine“, genau gesagt nen bestimmten Bausatz und setzt das ganze zu folgendem zusammen:

Tilted Twister

Noch programmieren und fertig. Die mathematischen Besonderheiten dieses Würfels spar ich mir jetzt mal. Die interessieren eh Keinen (zumindest Keinen der das hier ließt).

Kommentar verfassen

