80er treffen das 21ste Jahrhundert

Ich hab ja zu Weihnachten auch so nen Zauberwürfel gekriegt. Naja, ich habs auch geschafft ihn durcheinander zu bringen, aber Ordnen werd ich wohl nie hinkriegen. Das muss man jetzt auch nicht mehr. Man kauft sich einfach nen paar „Legosteine“, genau gesagt nen bestimmten Bausatz und setzt das ganze zu folgendem zusammen:

Tilted Twister

Noch programmieren und fertig. Die mathematischen Besonderheiten dieses Würfels spar ich mir jetzt mal. Die interessieren eh Keinen (zumindest Keinen der das hier ließt).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: