Der Himmel ist blau,

Veilchen sind blau,
Das „b“ von ebay ist blau,
Meine Plektren sind blau,
Blitze sind blau,
Links sind blau,
Argon leuchtet blau,
Wasser ist blau,
Manches Auge ist blau,
Das „Taschenbuch Der Mathematik“ ist blau,
Autos sind blau,
Rauch ist blau,
Masse ist blau,
Lippen werden blau.

Ich wär’ auch gerne blau

4 Antworten to “Der Himmel ist blau,”

  1. Damn Leo, glaub bei soviel Potential kann ich mir dir im Winter als Partner bei Deutsch auf Lehramt rechnen ;)

  2. Klar mach mit links… ähm, in meinem Fall, rechts, eben nebenher^^

  3. Deutsch auf Lehramt? Ich wusste doch, das aus dir nichts gescheites wird, Pata^^..

  4. Leo, alter Poet. ^^ Pata, alter Prolet. ^^

Kommentar verfassen

