Mein Weltraum?

In grenzenloser Selbstüberschätzung hab ich mir unter dem pseudonym „AmbientalNoise“ vor ein paar Tagen eine Seite bei myspace.com erstellt, um Interessierten den Zugang zu den kreativen Auswüchsen meines Geistes zu erleichtern, die ich im besoffenen Zustand auch als Musik bezeichnen würde. Leider gehen immer nur zwei Lieder gleichzeitig (obwohl immer von 6 die Rede ist). Da es mir an der passenden Hardware fehlt werden das wohl vorerst nur akustische Stücke werden. Im Moment findet sich dort der mehr oder weniger legendäre Soundtrack zu ASSF 2 unter dem Namen „False to Death Metal“ sowie „Track1“, ein Produkt der letzten Tage. Alles größtenteils improvisiert und vorher ungeprobt, wie sich das gehört. Ich werd nen Link ins Menü setzen, damit man nicht erst lange suchen muss.
Übriges bietet myspace auch eine Plattform für Nachwuchs-Regisseure. Vielleicht eine Empfehlung an die Kollegen.

5 Antworten to “Mein Weltraum?”

  1. Gefällt.

  2. „False to Death Metal“ ist immer noch ein absoluter Klassiker des Langeländer Akkustik-Undergrounds.

  3. ASSF 2 hat nen soundtrack?^^ langsam hab ich die schnauze voll, dass ich die ganze arbeit mache und pata ohne mein wissen macht was er will! rechtfertigen sie sich mr. pata!

  4. Ja, hab den Song selbst noch unter dem Namen „Theme of CT“ auffer Platte, ist aber schon´nen halbes Jahr her, dass Leo den komponiert hat, geil wäre´ne verschärfte Power-Metal-Variante für das noch anstehende ASSF3, könnte man als Soundtrack zur Online-Lektüre anbieten, so war es damals auch vorgesehen…

  5. Wenn ich davon ne PowerMetal Variante machen würde, dann wärs wieder Warriors of the World^^ außerdem hab ich kein Schlagzeug.

Kommentar verfassen

