GET ready

Heute war es also soweit. Die Klausur in Grundlagen der Elektrotechnik A, oder kurz GET, stand für 12-14Uhr auf dem Programm… angefangen zu schreiben haben wir um 12:35, weils noch das ein oder andere Problem mit dem Sitzplan gab und noch so die ein oder andere Ansage gemacht werden musste („Wer austreten muss: In ne Flasche und dann nachher entleeren“). Darauf folgten 2 Stunden einer Klausur, die in den vergangenen Jahren über 50% Durchfallquote hatte. Naja, immerhin hab ich die Aufgaben zum größten Teil gelöst, ob richtig weiß ich nicht – obwohl man sagen muss, dass man, wenn man nicht den richtigen Lösungsweg geht, meistens in eine Sackgasse läuft. Bestanden sollte sie also sein, wie weiß ich nicht.

Auf jeden Fall ist jetzt, wie ein naher Verwandter es immer ausdrückt „erstmal übelst chillen angesagt“.

Advertisements

3 Antworten to “GET ready”

  1. Das Zitat muss von deinem Bruder sein. ^^

  2. Richtig, das denke ich auch dass das vom übelsten Chiller stammt ;)

  3. Leander Says:

    In der Tat, dem ist so^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: