Ein kurzer Rückblick

zeigt einem, wie sehr man mit bestimmten Aussagen Recht hatte. Ich schrieb ich vor einigen Monaten:

Anschaffungen
Leider scheint mein Vorhaben, weniger Geld auszugeben, an fehlender Selbstdisziplin zu scheitern.

Seit vorgestern ist klar, das keine Besserung in Sicht ist.

4 Antworten to “Ein kurzer Rückblick”

  1. Wie unvernünftig. Dabei ist es doch klug, Rücklagen zu bilden.
    Z.B., damit in (möglichst spät einsetzen) die Grabpflege auch ja gut läuft ;)

  2. Ist ja nicht so, dass ich keine Rücklagen mehr hätte^^ Ob mein Grab gepflegt ist, ist mir hupe^^

  3. Ob mein Grab gepflegt ist, ist mir hupe^^

    Das sagst du jetzt. Wenn du erst mal mein biblisches Alter erreicht haben wirst … ^^

  4. … genau dann kann ich mir ne Weltraum-Bestattung leisten^^

Kommentar verfassen

