eBay stinkt!

Ibanez MMM1 MOL
Ibanez S470 FOF

Auf diese beiden hab ich in den letzten Tagen spekuliert und geboten. Die erste ist ne Baritone, heißt ist ca. eine halbe Oktave tiefer gestimmt als normale Gitarren und die zweite ist eine der S470, wie sie unter anderem bis vor kurzem von Herman Li (DragonForce) gespielt wurden (jetzt hat er auch ne Signature), nur das diese zufällig die beste Farbe der Welt hat und seit 2003 nicht mehr gebaut wird. Die MMM1 hab ich am Donnerstag nicht gekriegt, weil sie zu teuer wurde (bei 945€ Neupreis nicht verwunderlich). Heute hab ich versucht die S470 zu kriegen und bin auch gescheitert, weil ich in letzter Sekunde überboten wurde und mein Gebot nicht hoch genug angesetzt hatte (ich war durchaus bereit mehr auszugeben). eBay stinkt!

Kommentar verfassen

