Prinzipien, ruhet in Frieden

Ja, heute war Valentinstag, und eigentlich hab ich mir immer gesagt, dass ich bei so nem Quatsch nicht mitmachen würde. Ich meine, was macht mindestens jeder zweite vergebene Kerl egal welchen Altes heute? Jo, er geht los in nen Blumenladen (den er an genau einmal im Jahr von innen sieht, nämlich heute), steht dort verlegen mit 5 bis 6 anderen Typen rum, die auf die Frage, was sie den haben möchten, eher weniger lautstark und entschlossen etwas von „Rosen“ faseln, oder einfach nun „nen Straus für 30€“ haben wollen. Durch die überarbeiteten Floristinnen und die außer am Valentinstag beispiellose Anzahl anstehender Männer zieht sich der ganze Blumen-kauf-Vorgang auf mindestens eine halbe Stunde, wobei die Beispielperson natürlich nicht so ist wie die männlichen Standard-Blumen-Einkäufer und seinen Wunsch klar und deutlich formuliert… nur um sich vom anwesenden Fachpersonal eines angeblich besseren Belehren zu lassen.

So weit wollte ich es eigentlich nie kommen lassen… und nie war heute. Konsequenz war nie meine Stärke.

Advertisements

6 Antworten to “Prinzipien, ruhet in Frieden”

  1. Fleurop rockt, keine Schlange, man sieht was es für Sträuße gibt und wird nicht danach gefragt, ob die Freundin Blume XY nicht viel schöner fände (gibts außer Rosen noch andere Blumen?) und letzten Endes sind die Sträuße wirklich klasse und da sie geliefert werden, braucht man sich keine Sorgen machen, ob man sie nicht eventuell irgendwo zwischenlagern muss bis die Liebste das Ding in den Händen hält. ^^

  2. Naja, aber persönlicher ist es schon wenn mans persönlich übergibt oder?

  3. Ha. Blumen. Nee, ich bin der Floristenmafia nicht auf den Leim gegangen.
    (Bei REWE um die Ecke gibt´s nämlich keine Blumen. Und ich hasse Blumen.)

  4. Fleurop find ich geht gar nicht, wenn dann möchte ich sowas gerne persönlich haben :D

    Danke nochmal fürs Prinzipien brechen Schatz :* :* :* war das letzte womit ich gerechnet hab ^^

  5. Tja, so ist das, leider ist aus meinem Valentinstagsgeschenk von mir für mich ja leider nichts geworden.

  6. naja vllt bekommst du ja immerhin das orange nachträglich ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: