Noch ein Zitat:

Da schaltet man nichts ahnend die Flimmerkiste an, kommt zufällig an „Heros“ auf RTL2 vorbei, und was hört man?

„Irgendwann muss ein Mann sich entscheiden, ob er ein glückerfülltes Leben führen möchte, oder ein sinnerfülltes.“

Ich weiß zwar nicht, ob die Autoren da irgendwo geklaut haben, aber schlecht find ichs nicht.

Advertisements

3 Antworten to “Noch ein Zitat:”

  1. Schließen wir daraus, dass Frauen sich da nicht entscheiden müssen?

  2. stimme anti zu. diskriminierend. revisionistisch.

  3. Nee, ich denke Frauen können ein glückerfülltes und ein sinnerfülltes Leben haben, nur Männer müssen sich halt entscheiden, ob sie nen Leben mit oder ohne Frau wollen. ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: