Bedeutungslosigkeit

hat doch irgendwie was Beruhigendes.

Advertisements

4 Antworten to “Bedeutungslosigkeit”

  1. Insbesondere da sie durch das Privatfernsehen in seiner Essenz zelebriert wird.

  2. Uri Geller ist der Marx des 21. Jahrhunderts, schließlich weiss er die Unterschicht zu mobilisieren.

  3. Naja, ne, sooo meinte ich das eigentlich nicht^^

  4. uri geller und unterschocht adult? pah! Aber ok, wenn ihr ihn alle unterschätzt, dann gehe ich halt hin, schließlich habe ich auch eine mentale fähigkeit: Wenn ich mich ganz stark konzentriere und jemanden an meinem Finger ziehen lasse, dann kann ich die Luft zum Stinken bringen. The Stage is mine!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: