Das Geld heiligt die Mittel?

Advertisements

7 Antworten to “Das Geld heiligt die Mittel?”

  1. etwas genauer bitte. hat der täter das geld? will der täter das geld? ist geld der grund für eine handlung?^^ ansonsten: ja, kapitalismus is geil!

  2. Ich dachte der Satz heißt „Das Geld ist das Mittel“. ^^ Kapitalismus rocks the World!

  3. Das erklärt aber nicht warum Schreibtischhengste monatlich das Jahresgehalt einer Doppelverdienerfamilie einstreichen wenn sie dafür Mitarbeiter kicken.

  4. nenn mir eine alternative die funktioniert pata^^

  5. Eine Unternehmerkultur, die wie Nokia in Bochum trotz Gewinn, kann nicht ernsthaft glauben, dass sie von Dauer sein kann.

  6. Laber bla blubb ^^

    PS: ich freue mich dermaßen auf mein neues Nokia Handy ♥

  7. ich hab sony ericsson, die arbeiten in indien^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: