Ganze 3 Wochen lang

hatte ich zum ersten Mal das Privileg, den schnellsten Rechner im Haus hier zu haben, und dann kommt gestern DAS mit der Post:

hardware.jpg
6 Antworten to “Ganze 3 Wochen lang”

  1. bei mir in der Post war eine bestellkarte für den „Istanbul-Grill“…tauschen wir?

  2. Das musst du mit meinem bruder ausmachen^^

  3. alles klar, pass auf: die grafikkarte brauch ich nich, die kannst du haben, die CPU hätte ich aber gern. das motherboard verscherbeln wir auf ebay und finanzieren von dem gewinn patas studium – sofern er es schafft, seinen abschluss in medizin innerhalb eines semesters zu machen…

  4. ähmm, das problem wird sein dass du die CPU nicht auf deinem Board fahren kannst. Und Pata müsste in (hier Billigland einsetzen) oder so studieren, das Board kostet nur 75€

  5. Board hat vatter, kein problem.

  6. 75 € is doch reichlich für nen semester, wenn er aufhören würde zu atmen und stoffwechsel zu betreiben. ^^

Kommentar verfassen

