Wayne interessiert,

dass die Zeit um den Faktor 1,0000000000000192550768100418699 schneller vergeht, wenn ihr mit 150km/h über die Autobahn (oder Landstraßen) fahrt.

5 Antworten to “Wayne interessiert,”

  1. Schade nur, dass der Sprit so teuer ist…sonst würd ich mir so die Zeit bis Weihnachten verkürzen XD

  2. gelten autofahrer, die mit 150 sachen fahren, dann als zeitreisende? wenn ja: muss man bei reisen durch die zeit seinen reisepass mitnehmen? und was is mit formel 1-fahrern: die fahren mit 350 km/h. kommen die jetzt alle aus der vergangenheit?^^ abgesehen davon: ich hätte im gegensatz zu anti lieber nen tipp, wie ich die zeit bis weihnachten verlängern kann. die scheiße kotzt mich jetzt schon an. sobald im radio „last christmas i gave you my heart“ läuft, weiß ich, das die beschissene jahreszeit angefangen hat.

  3. Wenn ich Single wär und keinen hätte den ich gern beschenken würde, würds mich auch nerven, aber naja ne, gibt Dinge, die machen alles schöner :P Und das radio kann man einfach ausstellen, gibt ja genug Musik auf Cds oder Mp3 oder was auch immer die man hören kann…

  4. das Lied ist ja nur ein Symbol^^

  5. Das Lied ist schrecklich, hast Recht, ich freu mich jedes jahr wenn ichs nicht hören muss ^^

Kommentar verfassen

