Wer Geld zuviel hat,

der kauft sich heutzutage ne PS3. Falls man dann immer noch nicht pleite ist, hat man die Möglichkeit aus einer Fülle an exclusiven Titeln zu wählen. Um die Entscheidung zu erleichtern hat gametrailers.com die besten „Zehn“ für den wohlbetuchten Käufer in audiovisueller Form aufgelistet:

…leider lässt wordpress keine erweiterten Skriptoperationen zu, daher hier auf altmodische Art und Weise der Link: Top Ten PS3 Exclusives

11 Antworten to “Wer Geld zuviel hat,”

  1. Ich kaufe mir die PS3 in 2 Jahren, wenn ein gutes Spiel herausgekommen ist. ^^

  2. Neben der Weltklasse-Auswahl an alles in den Schatten stellenden Exklusivtiteln (Superman II auf Blue Ray-Disc rockt die Hütte^^) darfst du den HD-TV nicht vergessen, damit man bei Ridge Racer auch bloss die Pixel-Amöben auf dem Straßenbelag noch in Echtzeit wegfliegen sieht wenn man die innovative Lachgaseinspritzung in seine Hopper-Karre einbaut.^^

  3. ps3 stinkt, genau wie alle anderen konsolen, der pc, handhelden und das micky-mouse-rätselbuch. nieder mit dem zock-faschismus! zum glück plane ich schon meine eigene konsole („Tortura 95.8“). einziger release-titel: „kill mario and fuck peach“. der titel is programm: ein epischen online-rollenspiel für soloplayer, mit gigantischer story inklusive 2 verschiedenen enden („game over“ und „you fucked peach“), realistische waffen (u.a. ein G36A1-Sturmgewehr, die Pistole HKP8, HKMP4 und MG3, habe ich extra für das game 9 monate lang erprobt) und eine bombastische Grafik auf Voxel-Basis. beim preis habe ich mich an aktuellen sonintendixbox-preisen orientiert: 9.345,99€ (Kreditvertrag liegt bei)

  4. Boah, Leo, wie ich dieses Konsolen-Gebashe hasse, das ist echt noch wirksamer für die Statistik als das Bush-Gerülpse. ^^ Also echt ma, ein wenig mehr Niveau bitte.

  5. Adam, mit ist vollkommen egal wer hier wen oder was basht, solange er nur irgendwas schreibt^^

  6. Besser Konsolenbashen als Politikgelaber ^^

  7. stimme adulto zu und widerspreche anti.

  8. stimme mir zu und widerspreche torte.^^

  9. Naja Konsolen braucht man nicht bashen, Leander hat lediglich eine Fakten zum Thema PS3 in den Bloggerraum geworfen, lediglich Tortes „Ich bashe alles“-Post war imo wenig konstruktiv ;)

  10. Ich möchte hier auch mal konstruktiv in die Runde werfen, dass die PS 2 seinerzeit auch über ungefähr 900 mark kostete und sich komischerweise trotzdem gegen den dreamcast durchsetzte. dieses mal hat sony einfach mal die konsole vor die spiele gestellt, was folglich ein großer fehler war, den jetzt hoffentlich einige findige Entwickler ausbügeln können, denn die PS 3 ist sicherlich in der Lage wirkliche Innovationen zu forcieren und damit meine ich nicht nur das drecks-grafik-gebiet. die grashalme im nordwest-wind bringen mir nichts fürs spiel-erlebnis, die kann ich auch draußen angucken. aber mit der rechenleistung sind sicherlich großartige gameplay-entwicklungen möglich, wenn nur ein entwickler mal die konsole verstehen würde (auch ein anfangsproblem der ps2). ich setze persönlich mal wieder auf die altbewährte MGS-Serie, Hideo Kojima versteht sein handwerk und letzten endes final fantasy, ich meine viel mehr exclusive-titel sind auch in zukunft net zu nennen. ^^

  11. torte hat hier meines wissens nach nix geschrieben. der is auch gar nicht da, der is in nordkorea, was wir alle wissen würden, wenn du den scheiß mal fertig kriegen würdest^^ mein post war hingegen eine antwort auf den grassierenden zock-faschismus hier und bei pata. ich fordere die todesstrafe für mario und seine gang, den master chief und sein sinnloses kanonenfutter und solid snake mitsamt der gesamten final-fantasy-crew. so, rundumschlag beendet. weitermachen.

Kommentar verfassen

