Kennt ihr das,

wenn ihr irgendwo an nem öffentlichen Ort seid und werdet auf einmal von jemandem völlig fremden angesprochen, als währe nichts, und gefragt ob man auch nach Hause fährt, oder so. Ist mir heute so passiert, sogar zweimal. Erst im Bus und dann saß besagte Person im selben Zug wie ich und erkundigte sich nach meinem Zielbahnhof. Sehr strange.

17 Antworten to “Kennt ihr das,”

  1. genauere Angaben zu dieser Person (Geschlecht, Alter, Äußeres, Geburtsort, Patenonkel) würden sicherlich helfen diese Aktion zu verstehen. Ich tippe allerdings darauf, dass es lediglich an deinem fabelhaften Äußeren liegt oder die Person ist in einem Seminar von dir und du weisst es nur nicht. ^^ (haste denn als Zielbahnhof auch Langeland angegeben?^^)

  2. tja leo, es soll halt noch leute geben die sich für andere menschen interessieren.^^

  3. Ja, Thielus, z.B. die netten Leute vom Geheimdienst oder die Nazis in den Flugscheiben. Wobei die wohl eher nicht Zug und Bus fahren. Aber…
    Manchmal sinds nur harmlose kontaktsüchtige Menschen, die sich irgendwie unterhalten wollen. Die sind dann allerdings strange.

  4. warum strange? ich versteh das problem nich^^

  5. mich sprechen immer nur betrunkene, eklige Männer an -_-

  6. ach so oft ist leo auch wieder nicht betrunken. ^^

  7. aber du^^

  8. Ich sagte eklig, damit ist Leo schon mal raus ^^

  9. ich meinte ja auch meinen vorredner^^

  10. und ich meine Adam ^^

  11. ja, da sind wir uns einig^^

  12. wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit scheiße werfen. ^^

  13. Mal ganz entspannt Kinder. Peace!

  14. ich passe mich nur den örtlichen begebenheiten an adult (weißt schon, antifa…)^^

  15. Wer im Gasthaus sitzt soll nicht mit Scheinen werfen?

  16. nein, wenn das kind im korn liegt sollte man die flinte nicht über den berg werfen

  17. wer im scheißhaus sitzt soll nich mit gläsern werfen? hä? o_O

    ^^

Kommentar verfassen

