Wayne interessiert,

dass Erdnüsse keine Nüsse sind, sonder Hülsenfrüchte.

8 Antworten to “Wayne interessiert,”

  1. Schreib mal lieber wat über Prime 3, habs gestern im örtlichen Saturn gesehen und fing an zu zittern, allerdings fielen mir da noch die unbeendeten Vorgänger ein ;)

  2. Glaubst du im Ernst ich hätte noch Zeit nen längeren Artikel zu schreiben, solange das Spiel nicht durch ist. Bei ca. 50% bin ich^^

  3. Wayne interessiert, dass meine Nüsse auch keine Nüsse sind. ^^

  4. wayne interessierts? chuck interessierts!

  5. ok, adam der nächste wayne ist dann über deine nüsse

  6. Erdbeeren sind keine Beeren sondern Sammelnussfrüchte *auch mal klugscheißen will*

    @Adam: wie, noch kleiner als Nüsse? Mein Beileid :D

  7. adults nüsse sind basketbälle. hab ich gehört.

Kommentar verfassen

