“Bush ist doof”

bush_liest.jpg

7 Antworten to ““Bush ist doof””

  1. sehr gut, wenn du jetzt noch das video bringst, in dem ein junge direkt hinter bush kurz vorm einpennen ist, während der präsident über irgendwas labert, dann sind dir ca 100 clicks pro tag sicher.

  2. verdammt, mit solchen populistischen anti-bush kampagnen lockt man leute auf seine seite, obwohl sich der scheiß endlos wiederholt auf so ziemlich jeden block von andorra bis zimbabwe. ^^ ich werde wohl etwas anderes tun müssen. („bush rockt“ oder „taliban sind terroristen“)

  3. du kannst nicht einfach behaupten, dass die taliban terroristen sind! dafür gibt es keine anzeichen. die bekämpfen doch nur die bösen imperialistischen besatzungstruppen, die aus spaß auf zivilisten schießen!

  4. LOL ^^ aber wo is da n Junge hinter Bush? ^^

  5. Scheint ja zu klappen, ich glaub daraus mach ich ne Kolumne^^

  6. Kurz davor hatte man ihn gesagt, das ein weiteres Flugzeug in den anderen Turm geflogen ist. Es wurde deutlich, dass es sich bei dem Ersten nicht um einen Unfall gehandelt hatte, sondern einen offensiven Angriff. Da wäre ich mit meinen Gedanken auch ganz woanders.

Kommentar verfassen

