Nur,

weil dieser Pocher halbwegs passabel den Sprachstil von Lukas Podolski nachahmen kann, (obwohls eigentlich auch schon mehr als ausgelutscht ist) muss man ihm doch keine zweiteilige Abendshow geben, wo er dann in irgendeiner ziemlich großen Halle das Publikum mit schlechten, meistens diskriminierenden oder perversen Witzen bewerfen kann und sich über die selben Sachen lustig machen kann, wie schon hunderte vor ihm. Der Typ soll mit dem Scheiß aufhören sich wieder prostituieren, das war wenigstens noch ein bisschen unterhaltsam.

Advertisements

3 Antworten to “Nur,”

  1. Ich bin mittlerweile ja ein Pragmatiker, daher eine Antwort aus Zitaten (ist ein Easteregg.. ):

    gib den kopfhörer zurück
    schlag dir selber ins gesicht
    ram dir fäuste in den magen
    denn: alles ist im argen

    bzw. mach den Fernseher kaputt oder den Satreceiver oder hör und guck weg.
    Dann muss einen das auch gar nicht scheren.

    Außerdem: Ich fand den Pocher immer gut, der zeigt, das es Menschen in der Fernsehrealität (ausgenommen GIGA, „reality-TV“ und Eva H.) gibt, die fast so blöde sind, wie manche in der echten Realität. Und das ist sehr tröstend.

  2. Ich denke net unbedingt dass Pocher blöde ist eher ist er niveaulos, das ist ein unterschied. natürlich stellt sich die frage ob er bewusst unterhalb aller gürtellinien provoziert oder das sein wesen ist.
    ich hab nämlich mal ein wirklich gutes interview von ihm im kopf, der mann war bei den zeugen jehovas (wegen eltern halt) und die verstehen ja überhaupt keinen spaß, insofern hat er sich sehr gut entwickelt, wenn man diese kindheit bedenkt. man stelle sich mal vor, dass pocher mit dem wachturm vor einem steht und wirbt. ^^

  3. Ehrlich gesagt wär er mir so lieber!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: