Das Infragestellen des Problems ist nicht als Lösungsansatz anzusehen.

6 Antworten to “…”

  1. Leo, willst du uns damit sagen, dass wir aufhören sollen Dinge zu hinterfragen? Man ist ja radikales Gedankengut. ^^ Ich werde jetzt aber erstmal hinterfragen, ob das geht. ^^

  2. Wo ist das Problem? ^^

  3. Wie kommst du denn darauf. Ich hätte mal gern deinen Gedankengang aufgeschlüsselt. Also, hört mal mit der Interpretiererei auf, es geht nur um eine gängige Praktik, wenn man den Fehler macht und sich mit Problemen oder Fragestellungen z.b. an Internetforen wendet.

  4. Ui ui ui.. *sorry for spaming*

  5. Damn, Leo, so ist das zu verstehen!? Ich dachte schon du willst das kritische Infragestellung als solches abschaffen. ^^

  6. Wenn ich die Infragestellung allgemein gemeint hätte, hätt ich das geschrieben.^^

Kommentar verfassen

