Danish Dynamite

Kennt jemand dänische Musik? Ne? Naja dann sollte man sich mal Loomp anhören. Scum Rock nennt sich die Musikrichtung. Musikalische Themen sind Øl (Bier), Frauen und… „Burn the house down“. Live konnte man sich dieses Jahr auf dem Asta-Festival von den Dänen überzeugen; oder sich eins von den beiden selbstgemachten Videos bei youtube angucken:

Advertisements

3 Antworten to “Danish Dynamite”

  1. Geil.

    Ökonomisch gesehen mag es zwar bedeutender sein, wenn die Öl-Preise steigen, aber so lang deswegen nicht die Øl-Preise steigen ist es mir egal.

    Sollte mal wieder nach Dänemark fahren, ist ja nicht so weit.

    Übrigens, ich finde ja diese Erschaffung von so vielen Musikrichtungen quark. Für mich ist Bier in dieser Form Punk und Punk Bier und so.

  2. Jetzt weiß man auch was die Pömbser morgens bei der Firmfahrt immer aus´m Fenster gegrölt haben….damn, eines der letzten Rätsel wurde nun gelöst.^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: