Legends of Rock

ist der Untertitel des nächsten Guitar Hero Teils. Ob das LineUp diesem gerecht wird weiß ich nicht, aber bei youtube gibts schon mal nen kleines inoffizielles Preview mit einem Teil der bisher bestätigten Songs, dass meine Entscheidung, das Spiel nicht zu kaufen, doch deutlich ins Wanken gebracht hat.

Advertisements

16 Antworten to “Legends of Rock”

  1. angeblich wirds´ne Extra-Hyper-Special-Version von Guitar Hero für Wii geben, wenn dass mal kein Grund ist anzustoßen :)

  2. Iron Maiden, Scorpions, Gun´n´Roses, ZZ Top, Metallica, Dragonforce…scheiß auf Special-Edition, sobalds für Wii draußen ist wirds gekauft, basta.^^

  3. Metallica ? Damn, die fallen wenn ich True Metal treu bleibe eigentlich raus, naja Scorpions und ZZ Top eigentlich auch, aber erstere begannen mal als Metal-Band und verkommerzialisierten dann, zweitere sind eher Rocker und letztere die geilsten Bluesrocker nach Dire Straights (und ADAC).^^

  4. gut das du das mit Metallica noch richtig gestellt hast Pata ;) aber Dragonforce und Iron Maiden is ja auch nicht schlecht^^
    Sobald ne Guitar Hero Manowar-Edition rauskommt, kaufst du dir das Pata und ich schicke Mäx (oder seine Schwester) vorbei, damit er mir das Teil vorbeibringt^^

  5. Bei YouTube gibts auch noch nen Teil mit den restlichen angekündigten Liedern:

    Aber Metallica sind geil, oder waren es zumindest. Auf jeden Fall wesentlich besser als Manokrieg.
    Und True Metal gibt es nicht, das ist nur nen Hirngespinst von diesen Manowar Typen.

  6. http://de.wikipedia.org/wiki/True_Metal

    klar ist das ein hirngespinst, aber was solls? wenigstens sind sie sich treu geblieben.

  7. Zum Stairway to Heaven-Intro: LedZep kommen wieder.^^

  8. Jetzt echt? Können die überhaupt noch laufen?^^

  9. In 2 Monaten Reunion-Konzert in England, 20.000 Karten werden verlost, „Gewinner“ braucht nur 183€ zahlen, wer´s braucht, bitte.^^

    http://www.ledzeppelin.com/

  10. Damn, fehlt nur noch, dass AC/DC wieder auf Tour gehen und das war´s dann wohl mit meiner Gitarrenverweigerung, mich juckts schon wieder in den Fingern,

  11. Hmm, das Prinzip kenn ich irgendwoher… Wie hieß nochmal diese komische Sport-Großveranstaltung letztes Jahr?

  12. Das Prinzip nennt sich auch Inspiration.^^

  13. ich glaub er meint das prinzip des kartenverkaufs, welches stark an die WM 2006 erinnert, bei der man sich um tickets bewerben konnte und dann hoffen musste, in der auslosung karten zugesprochen zu kriegen.

  14. Richtig. Soll ja scheinbar verhindern, dass die Karten auf dem Schwarzmarkt zu exorbitanten Preisen weite verkauft werden.

  15. Würd ja 200€ zahlen, aber da sollte dann auch Flug/Überfahrt, Übernachtung uns Hotel und Sprit etc., so ist es nur was für „Einmal live sehen und dann sterben“-Fans.^^

  16. zu manowar wärste für nen 10er gekommen, wenn deine tante nicht geburtstag gehabt hätte. hat die nächstes jahr eigentlich am gleichen tag geburtstag?^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: