C-Quad Bau (Zwischenbericht)

Mein Bauvorhaben nähert sich seiner Fertigstellung. Es muss noch das rechte Flügelsegment angenäht werden, dann fehlt noch der Kanal für den Stab an der Leitkante und die Laschen für die Waageschnüre aber dann kann man die Nähmaschine wieder wegstellen. Das Schneiden und Anknüpfen der Waage wird auch noch einige Zeit in Anspruch nehmen, aber danach ist es dann endlich soweit. Auf dem Bild lässt sich nun schon deutlich erkennen wie die C-Quad aussehen wird wenn sie fertig ist.

c-quad2.jpg

Advertisements

8 Antworten to “C-Quad Bau (Zwischenbericht)”

  1. schick schick bisher *gespannt wart wie’s fliegt* ^^

  2. das dingen kann man doch bestimmt als waffe benutzen. der commander wird begeistert sein muhahaha^^

  3. Scheint ja ein Riesending zu sein. Wenn du da mit fliegen kannst, besuch mich mal ;)

  4. Die Segelfläche ist 4,2m²groß, also richtig fliegen kann man da nicht mit. Wenn du sehen willst inwiefern fliegen damit möglich ist:

  5. Hey Leo mach doch sowas mal oben als Design, besser als …äh dieses „Gerümpel“ da;)

  6. ach ja: ist von mir (pata), nicht von iri ^^

  7. Hey Leo, moderier mal deine Kommentare bzw. dein Design ist verbesserungsfähig;)

  8. Das ist kein „Gerümpel“, wenn man genauer hinsieht sind ist das zerlegt Gitarrenelektronik… kreativen Chaos eben. Aber ich hatte da eh schon was vor.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: