Wayne interessiert,

dass Evoli rückwärts gelesen „I love“ ergibt.

btw: updated Fluggeräte

7 Antworten to “Wayne interessiert,”

  1. hmm, interessant. wenn man evoli den spitzamen ilove gibt, dann kriegt man bestimmt ein geheimes pokemon, das noch keiner kennt. vielleicht ist das auch eine unterschwellige werbeaktion wie „yvan eht nioj“…damdadamdam…

  2. … genau, wie hieß noch mal diese Firme mit dem großen gelben M, ich glaube die hat son ähnlichen Slogan^^

  3. „Die letzten Worte vor dem Essen eines Bic Macs ? – Yvan eht Nioj!“
    ^^

    ey Leo check mal News, Prime 3 über 400.000 verkaufte Exemplare in der ersten Woche, leck müsch fett

  4. Mit den Slogan meinte ich evol I^^
    Schon gehört. Ach ja Pata: Prime1 steh ich wieder vorm Endgegner, diesmal mit allen Scans, wurd auch langsam Zeit^^

  5. Jaja ich weiß, aktuell aber Ocarina-Cubeversion zur Entspannung auf Wii, danach gehts mit Metroid sofort weiter, bin halt momentan auf Zelda-Trip.^^

  6. ich hab mir auch schon die ersten zwei zelda auf VC geladen, aber irgendwie konnte ich mich noch nicht wirklich dazu motivieren, die durchzuspielen… vorallem weil der zweite teil sau schwer ist, weil man wenn alle drei leben verbraucht sind immer wieder vom startpunkt loslaufen muss…

  7. Hab ich erwähnt dass mein Plinfa schon ein Impoleon ist jetzt *kchichichi* Pokémon macht so fuckin süchtig :D

Kommentar verfassen

