Ich weiß zwar nicht,

wofür man das Ding eigentlich benutzen soll, aber der hama® Video-Mixer >>Stereo<< VM-518 eignet sich wunderbar als Preamp für Gitarrenaufnahmen. Zwischen Verstärker Line-Out und Computer Mikrofon-Eingang geschaltet, bringt er so die Klangqualität auf ein einigermaßen akzeptables Niveau.

hamavm518.jpg

6 Antworten to “Ich weiß zwar nicht,”

  1. Haha, cool. Kenn ich irgendwoher, diesen Bedarf eines Zwischengeräts für akzeptable Soundqualität.. Kellerfund?

  2. Ne, ne ganz komische Story: Ist mal mit na ausgeliehenen Anlage mit zurück gekommen und gehört scheinbar keinem^^

  3. Ich brauch auch so ein Teil um meine Demo-Tapes an Sony mal schicken zu können. ^^

  4. Schick an Roadrunner, da sind alle guten (westlichen) Bands^^

  5. Vergiss es, bin doch ne Kommerz-Schlampe, wenn die im Underground rausfinden, dass ich ma bei X-Posive war, bin ich tot. ^^

  6. Jop, dann hast du im Nu 10 Messer im Rücken. Nicht gut für die Bandscheiben, das ^^

Kommentar verfassen

