C-Quad Bau (Zwischenbericht)

Mein Drachenbauvorhaben schreitet langsam aber sicher voran. Die Schnittmuster sind schon seit längerem fertig und alles was blau werden soll hab ich gestern und heute per Lötkolben aus der restlichen, noch vorhandenen Stoffbahn herausgeschnitten. Fehlen noch die fünf mittleren Segelteile, die eine andere Farbe kriegen sollen; aber dafür muss ich erst los und Stoff kaufen. Der fertige Drachen wird doch relativ groß werden (nach dem Anfertigen der Schnittmuster hatte ich Bedenken, er würde zu klein) – wie viel 4,5 Meter Spannweite sind hab erst nach dem Ausbreiten der Teile festgestellt.

c-quad1.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: